1:1-Beratung

Systemische 1:1-Beratung

SAMSUNG CAMERA PICTURES
5_gelb

Hallo, schön, dass du da bist!

Geht es dir auch so, dass du dich immer wieder in denselben Sackgassensituationen wiederfindest? Du nimmst dir stark vor, es beim nächsten Mal besser zu machen und dann läuft dennoch wieder das alte Drehbuch ab – und du findest keinen Ausweg?

Aus Erfahrung kann ich dir versichern, dass es vielen jungen Menschen so geht wie dir gerade. Wenn du jedoch gerne etwas ändern würdest, dann helfe ich dir gerne dabei, erste Schritte in eine für dich passende Richtung zu gehen.

Im Rahmen einer professionellen (systemischen) 1:1-Beratung widme ich mich deinem Thema und deiner Herausforderung ressourcenorientiert und individuell. Dabei ist mir ein empathischer, wertschätzender und offener Umgang miteinander wichtig.

Mein Ziel ist, dass du Veränderungen angehen und in deinem Alltag immer mehr umsetzen kannst – und das aus eigener Kraft.

Möchtest du die ersten Schritte z.B. in einer 1:1-Beratung gehen? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Deine Dominika

Steve de Shazer

"Der Lösung ist es egal, wie das Problem entstanden ist."

Systemische 1:1-Beratung & Coaching für...

Kinder und Jugendliche

senjuti-kundu-JfolIjRnveY-unsplash

Warum sollen wir bis ins Erwachsenenalter warten, um uns selbst zu helfen? Egal, ob in der Schule, der Familie oder in der Freizeit.

Erwachsene

lidya-nada-tXz6g8JYYoI-unsplash

Ob in unserer Freizeit, dem Familienalltag oder im Berufsleben – in jedem Bereich dürfen wir uns wohlfühlen.

Unverbindliches Kennenlernen

Schreibe mich gerne an und lass uns einen Termin ausmachen.