Coaching für Erwachsene

Coaching für Erwachsene

Hallo, schön, dass du da bist!

Vielleicht kennst du das auch? Oft haben wir den Anspruch an uns selbst, dass wir als Erwachsene „alles können“ müssen – für Vieles die Lösung haben sollten. In der Realität sieht es jedoch oft anders aus. Stress, Auswirkungen der Pandemie, das Kriegsgeschehen – mit all dem versuchen wir bestmöglich zurecht zu kommen, doch langsam steigt die Müdigkeit und die psychische Belastbarkeit sinkt. Hier kann ein Coaching für Erwachsene unterstützen, so dass du dir selbst helfen kannst. 

Gibt es einen Konflikt in der Familie oder hast selbst auf der Arbeit oder im Alltag eine schwierige Situation? Vielleicht hat aber auch dein Kind Schwierigkeiten bei einem bestimmten Thema und du würdest sie/ ihn gerne unterstützen, weißt aber nicht genau, was du tun sollst? Speziell für Kinder findest du hier weitere Infos – 

Falls eine (ähnliche) dieser Beschreibungen zu deiner aktuellen Situation passt, dann kann es hilfreich sein, gemeinsam nach einer passenden Lösung zu suchen. In einem Coaching für Erwachsene begleite ich dich bei den ersten (kleinen Schritten). Hierfür nutze ich vor allem unterschiedliche Coachingmethoden als auch Methoden der systemischen Beratung – diese haben sich hierbei als sehr hilfreich erwiesen.

Ob ein Einzelcoaching für Erwachsene, ein Gruppencoaching oder ein Workshop – vielleicht ist für dich auch ein Angebot dabei, welches du für dich oder dein Kind nutzen kannst – sprich mich gerne darauf an.

Ich freue mich auf dich.

Deine Dominika

Jesper Juul

"Kinder wollen in ihrem tiefsten Inneren nichts anderes, als dass es ihren Eltern gut geht ."

Coaching für Erwachsene - aktuelle Formate

Sonne

Einzelcoaching

Prozessbegleitung im Einzelsetting
KOmmunikation

Gruppencoaching

Prozessbegleitung in einer Gruppe zu einem bestimmten Thema
Herzen

Workshops

Einzelne Seminare zu unterschiedlichen Themen in einer Gruppe von ca. 3-12 Personen

Unverbindliches Kennenlernen

Schreibe mich gerne an und lass uns einen Termin ausmachen.