Blog (WIP)

Hallo 2023 – was wirst du bringen?

3 Tage ist das Jahr 2023 nun schon alt – dennoch möchte ich euch noch einen entspannten Start in das neue Jahr 2023 wünschen! Vergangenes Jahr ist für „Schenk dir ein Lächeln“ viel passiert. Aus meinem Schlafcoaching-Angebot  „Nachteulen Coaching“ wurde das umfangreiche Angebot „Schenk dir ein Lächeln“ für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gegen Ende des Jahres war es dann auch endlich soweit – „Schenk dir ein Lächeln“ ist in einen eigenen Raum in Mühlheim am Main gezogen und unterstützt nun Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Begleitung vieler positiver Veränderungen kann nun durch Einzelcoachings für Erwachsene oder durch ein Kinder- und Jugendcoaching stattfinden. Zusätzlich stehen viele neue Projekte an, über die ich gerne in weiteren Beiträgen berichten werde. So startet voraussichtlich im März ein richtig cooles Angebot für Kinder im Grundschulalter im Familiengesundheitszentrum Schritt für Schritt e.V. zum Thema „Mir geht’s gut – Stressprävention für Kinder“. Ab Januar unterrichte und begleite ich angehende Logopäd:innen am F+U Fachschulzentrum in Darmstadt zum Thema Pädagogik in der Logopädie. Meine Weiterbildung zur Systemischen Beraterin geht in das 2. Weiterbildungsjahr und wird dadurch noch intensiver und umfangreicher. Eine weitere Kooperation der Komplizinnen (Dagmar Marianne Zeiß und mir) findet von März 2023 bis Juni 2023 statt. In diesem Gruppencoaching kannst du dich mit dem Thema „Grenzen setzen in der Familie“ über einen Zeitraum auseinander setzen und begleiten lassen. Ich freue mich sehr auf das spannende und abwechslungsreiche Jahr mit vielen netten Menschen, die ich kennenlernen darf – und schenke mir selbst dadurch ein Lächeln 🙂 Habt es gut und bis bald! Eure Dominika

Weiterlesen »

Unverbindliches Kennenlernen

Schreibe mich gerne an und lass uns einen Termin ausmachen.